GEMEINSAM GEGEN CORONA! Initiative der Jungen Liberalen Oberberg

Liebe Mitbürger
benötigen Sie Hilfe?Insbesondere ältere Personen mit und ohne Vorerkrankung gehören zur besonders von Corona gefährdeten Risikogruppe. Besonders problematisch stellt sich die Situation dar, wenn diese alleinstehend sind.

Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen ist die Mithilfe der gesamtenGesellschaft gefragt. Wir möchten hierzu unseren Beitrag leisten, indem wir einen Service einrichten, über den Personen aus der Risikogruppe freiwillige Helfer erreichen können.Wie funktioniert der Service? Jeder, der Hilfe benötigt kann unter den untenstehenden Adressen Kontakt zu uns aufnehmen. Zurbesseren Koordinierung müssen hierzu Wohnort und die Art der benötigten Hilfeleistung angegeben werden. Wir koordinieren dann nach unseren Kapazitäten den Service und leisten so gut es geht Hilfe.Wir alle sind gefragt! Um dies alles zu gewährleisten sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen! Wenn Sie helfen können und bereit sind für Personen aus der Risikogruppe Besorgungen und Einkäufe zu übernehmen, melden sie sich gerne unter der unten genannten Adresse.

Ihre Jungen Liberalen Oberberg
Kontaktdaten: