FDP KV Oberberg zu Gast auf dem Sommerfest FDP KV Rhein-Berg

Am 18. August lud der FDP Kreisverband und die FDP Kreistagsfraktion Rhein-Berg zum Sommerfest auf das ehemalige Zanders-Gelände auf dem Platz an der Gohrsmühle in Bergisch Gladbach ein. Bei bestem Wetter und in entspannter Atmosphäre bot sich somit eine tolle Gelegenheit zum politischen Austausch.

Als prominenter Gast kam Christian Lindner MdB, Bundesminister der Finanzen und Bundesvorsitzender der Freien Demokraten in seinen Wahlkreis um gemeinsam mit den Gästen zu feiern, aber auch um zu politischen Fragen Stellung zu nehmen.

Dominik Trautmann, der neue Kreisvorsitzende der FDP Oberberg nutzte die Gelegenheit für erste Gespräche mit der FDP Kreisvorsitzenden Rhein-Berg Dorothee Wasmuth und dem Vorsitzender der Kreistagsfraktion Dr. Alexander Engel. Beide Kreisvorsitzende verständigten sich darauf, die Kommunikationsbeziehungen und die Zusammenarbeit der beiden „Nachbarkreise“ zukünftig zu intensivieren.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung!

Vielen Dank für die Einladung und viele Grüße an die Parteifreundinnen und Parteifreunde aus Rhein-Berg.

Bild auf das Veranstaltungsgelände