FDP Oberberg

Fraktionssitzung

Wie  so oft, und auch unter den Bedingungen der Corona-Pandemie, tagte die Kreistagsfraktion nach der Lockerung der Auflagen im Waldhotel Hartmann in Wiehl.

Auf der Tagesordnung stand neben dem Bericht des Fraktionsvorsitzenden Reinhold Müller über die aktuelle Lage infolge der Pandemie die Vorbereitung der Sitzungen von Kreis-Ausschuss und Kreistag .Die engagierte Diskussion mit der  Betrachtung der gesundheitlichen Folgen für die Oberbergischen Bürger ging dann vor allem mit Fragen zu den hohen zusätzlichen Kosten und damit die Belastung des Kreishaushaltes weiter.

Reinhold Müller schloss die Sitzung mit den Worten: "Bleibt gesund, dies war die letzte Fraktionssizung vor der Kommunalwahl am 13.September 2020, ich hoffe, wir werden uns danach alle wiedersehen".